Unsere Kandidaten
 

Unsere Kandidaten für die Gemeindevertretung:



1

Heinrich Klein
 
Freundlich, souverän, bürgernah.
Erster Beigeordneter und Vertreter
des Bürgermeisters.
 
Vielfältige Erfahrungen im Ehrenamt, in der Kirchenarbeit und im Vereinsleben. Arbeitnehmer, Unternehmer und Landwirt. Die Streuobstwiese am Wohnhaus kennzeichnet seine Liebe zur Natur und Umwelt.
 
Ein idealer Kommunalpolitiker!

2

Karl Brüne
 
Jahrelange Erfahrung im Vereinsleben und Ehrenamt. CDU-Fraktionsvorsitzender und Ortsvorsteher in Thalitter.
 
Bodenständig, heimatverbunden, Land- und Forstwirt aus Leidenschaft.
 
Aufrichtige Persönlichkeit mit Autorität und Ansehen.

3

Lena Knoche

Angestellte im Stadtkrankenhaus.
 
Aktiv in Junger Union und Feuerwehr.
Sympathisch und verantwortungsbewusst.

Kompetent in Betriebswirtschaft und Organisation.
 
Ein politisches Nachwuchstalent.

4

Matthias Kubat
 
Erfolgreicher Handwerksmeister und Unternehmer.
 
Erfahrungen in der Parlamentsarbeit und kluge Initiaven in der CDU-Fraktion.
 
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein für die Zukunft unserer Gemeinde.

5
 
Gertmann Sude
 
Berufssoldat a.D., Dipl.-Ing.,
Landwirt, Pferdezüchter und starkes Engagement für vielfältige Naturschutzprojekte. Umfangreiche Erfahrungen mit anderen Kulturkreisen.
 
Seine Lebenserfahrung, seine Überzeugungskraft sowie seine Geradlinigkeit wären ein Gewinn für unser Gemeindeparlament.

6

Thomas Döhne
 
Geschäftsführer, Unternehmer und Meister im Fleischerhandwerk.
 
Umfangreiche Erfahrung in Führung, Organisation und Betriebswirtschaft.
 
Kameradschaftliche und fürsorgliche Persönlichkeit. Sein Motto als Ersthelfer DRK: Helfen wann immer nötig! 40 Jahre Feuerwehr beweisen sein Verantwortungsbewusstsein.

7

Andreas Wilke
 
Seine Aufmerksamkeit gilt der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
 
Seine Nähe zur Jugend, seine Familie und seine Aufrichtigkeit sowie sein Blick für das Machbare sind Kennzeichen seines starken Charakters.
 
Er sieht sich als Verbindung zwischen Politik und dem alltäglichen Leben.

8

Benjamin Thomas
 
Heimatverbundener Küchenmeister und weitgereister, kreativer Unternehmer.
 
Sein Motto: Im Leben und auch am
Esstisch sollte man einmal über den Tellerrand schauen, um zu erkennen, welch‘ kleine Dinge noch zu
entdecken sind.

9

Volker Denhof
 
Als ausgebildeter Bauingenieur bevorzugt er eine pragmatische, realistische Vorgehensweise.
Dies ist eine gute Voraussetzung für die Bewältigung kommunaler Aufgaben.
 
Seine Sachlichkeit und seine fachliche Kompetenz wären eine Bereicherung für unser Gemeindeparlament.

10

Franziska Momberg
 
Staatl. Geprüfte Diätassistentin mit hoher Kompetenz in Fragen von Ernährung und Gesundheit.
 
Rasche Auffassungsgabe, rhetorische Fähigkeiten, sympathische Überzeugungskraft – beste Voraussetzung für verantwortungsbewusste Parlaments-
arbeit. Jugend und moderne Medien werden Schwerpunkt ihrer politischen Arbeit sein.

11

Detlef Baumann
 
Oberstabsfeldwebel a.D. mit hoher Qualifikation in Führung und
Ausbildung. Langjährige Tätigkeit als CDU-Mitglied in Ortsbeirat,
Stadtverordnetenversammlung und Magistrat der Stadt Borken.
 
Sein Verantwortungsbewusstsein sowie seine familiäre und berufliche Lebenserfahrung wären ein Gewinn für unsere Gemeindevertretung.

12

Bernd Przegendza
 
Erfahrener Handwerksmeister mit guten Erfolgen in der Aus- und
Weiterbildung junger Mitarbeiter. Teamarbeit steht für ihn im
Vordergrund. „Holz ist ein schöner natürlicher Werkstoff“ - die Einsatzmöglichkeiten dieses Materials bedeuten für ihn die ideale Verbindung von Natur und Handwerk! Seine Persönlichkeit und Zuverlässigkeit befähigen ihn für viele kommunale Aufgaben.
     

unsere weiteren Kandidaten: 

13. Andreas Mitze
14. Anni Schwarz
15. Fritz Thomas
16. Siegfried Eigenbrod
17. Dennis Mitze
18. Klaus-Dieter Denhof
19. Ernst Michael Schäfer
20. Ingrid Bangert
21. Karsten Lippeke
22. Nikolas Thomas
23. Henning Göbeler
24. Axel Bock
25. Katrin Schäfer
26. Hermann Kubat
27. Heike Schäfer
28. Barbara Urmoneit
29. Fritz Schäfer
30. Karl Schäfer





unsere Kandidaten für den Kreistag:



6

Fritz Schäfer

24

Katrin Schäfer

45

Gertmann Sude

55

Benjamin Thomas

64

Herrmann Kubat
     

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec.